Love Contract (2005)

Koi wa Keiyaku no Ato de / 恋は契約のあとで

Informationen

Beschreibung

Klappentext:
Fünf Kurzgeschichten, die das Herz eines jeden Boys-Love-Lesers höher schlagen lassen. Da sind der Student Kauto und der junge Geschäftsmann Takasugi, die Sandkastenfreunde Mutsuki und Gaku und die Adoptivbrüder Fumiya und Eiji. Sie alle haben eins gemeinsam: Sie sind auf der Suche nach der einen großen Liebe …
Blurb:
Kazuto loves being the life of the party … even when he can’t remember his wild night once the sun rises! But who’s this strange man curled up in his bed?! It turns out that the scrappy Kazuto has been purchased by the suave and successful Takasugi for an entire month. Everyone knows that you shouldn’t mix business with pleasure, but these two men will have a hard time playing by the rules if they let their bodies take control!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Love Contract“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Buttons#1
Es sind nette, aber durchschnittliche BL/Shonen Ai Geschichten. Lesenswert aber nichts besonderes :)

Kapitel 1-2: Love After Contract (Koi wa Keiyaku no Atode)

Kazuto ist pleite und betrinkt sich für eine Wette. Im betrunkenen Zustand fällt er dem Geschäftsmann Takasugi in die Arme und bettelt ihn um Essen an. Das nächste an das er nich erinnert ist wie er nackt im Bett neben diesem Mann aufwacht und er ihm sagt er habe ihn für einen ganzen Monat gekauft!

Kapitel 3-4: Kiss Prescription
Mutsuki ist ein verantwortungsvoller stellvertretender Schülervertreter, sein Kindheitsfreund und Nachbar Gaku hingegen wechselt ständig die Frauen und passt in der Schule nicht auf. Mutsuki hat schon vor langem erkannt dass er in Gaku verliebt ist, jahrelang haben sie immer einen Glücksbringerkuss ausgetauscht wenn einer von ihnen traurig war, doch nun kann er das nicht mehr. Eine Tages gesteht ein Klassenkamerad Mutsuki seine Gefühle ihm gegenüber und Gaku belauscht das.

Kapitel 5: Too Close For Love (Koi wo Suru)
Fumiya lebt seit acht Jahren mit Eijis Familie seit seine Eltern gestorben sind. Fumiya ist mittlerweile älter geworden, doch Eiji behandelt ihn immer noch wie ein Kind. Nachdem eine Mitschülerin Fumiya ihre Gefühle gestanden hat bietet Eiji an mit ihm Küssen zu üben, doch der Kuss bringt Fumiya ziemlich durcheinander!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Love Contract“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Love Contract“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 9
  • 28
  • 20
  • 9
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.19 = 64%Toplist#2952

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!