Beschreibung

Manga: Bakune Young
Es fing alles mit einer brutalen Schlägerei in einer Pachinko Halle an. Doch Bakune Young hat es geschafft! Er hat Japans kriminellsten Yakuza Boss als Geisel genommen. Dies war jedoch lediglich Teil eins seines Plans die Welt zu erobern. Schon bald kommt es zu einem Aufeinandertreffen der besonderen Art zwischen Yakuza und der Polizei.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Bakune Young
    バクネヤング
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.05.1995 ‑ 06.12.1997
    Bände / Kapitel: 2 / 30
    Publisher: Shougakukan Inc.
  • Englisch Bakune Young
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.03.2001 ‑ 05.08.2002
    Bände / Kapitel: 3 / 30
    Publisher: VIZ Media, LLC

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 1
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen3Klarwert2.75
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.