Beschreibung

Manga: Skydream Song
Klappentext:
Der Planet Erde – Krieg zwang die Menschheit sich vor langer Zeit in unterirdische Städte zurückzuziehen und dort zu leben. Trotzdem besteht bis heute der Wunsch, eines Tages einen azurblauen Himmel zu sehen.
Dies ist die Geschichte des Androiden Ciels und seiner Suche nach dem Stück »Horizont«...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Sorayume no Uta
    空夢のうた
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 17.05.2001
    Bände / Kapitel: 1 / 3
    Publisher: Kadokawa Shoten
  • Deutsch Skydream Song
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.08.2005
    Bände / Kapitel: 1 / 3
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 7
  • 3
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen16Klarwert3.23
Rang#2897Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: cutedorkylovecutedorkylove
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NanakaNanaka
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.