Beschreibung

Manga: Blue Gender
Anno 2013 erwacht der Teenager Yuji aus einem langen Kälteschlaf. Jahre zuvor hatte man ihn in der Gestalt in Trance versetzt, in der Hoffnung eines Tages den tödlichen Virus, der seinen Körper befallen hat, bekämpfen zu können. Doch die Zukunft, in der Yuji erwacht, erweist sich als kompletter Alptraum - Krieg, Tod und Verzweiflung überall. Ein geheimnisvolles Wesen namens Blue terrorisiert die letzten Überlebenden der Menschheit. Bald stellt sich heraus, daß Yuji der einzige ist, der dem Ungeheuer Einhalt gebieten kann...

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Blue Gender
    ブルージェンダー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.03.2000
    Bände / Kapitel: 1 / ?
    Publisher: Kadokawa Shoten

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Blue Gender: The Warrior

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.