One Piece: Ace’s Story (2018)

One Piece Novel: A

Zitate

Hier findest Du allerlei Zitate der Charaktere des Manga „One Piece: Ace’s Story“. Gern kannst Du weitere Zitate über die Eintragsmaske im jeweiligen Charakterprofil hinzufügen.
  • Portgas D. Ace
    Portgas D. Ace

    de Wenn es die Sache mit Sabo … und einen kleinen Bruder wie dich, auf den ich aufpassen musste, nicht gegeben hätte … hätte ich wohl gar nicht leben wollen …
    Genau! Wenn du irgendwann mal Dadan treffen solltest, dann grüß sie bitte von mir … Irgendwie … vermisse ich sie, da ich jetzt weiß, dass ich sterben werde …
    Ich … bereue nur eine Sache … Nämlich, dass ich das „Resultat deines Traumes“ nicht sehen werde … Wie auch immer … Ich weiß, dass du es schaffen wirst! Du bist mein kleiner Bruder …!
    Wir hatten doch diesen Schwur von früher … Ich bereue nichts … in meinem Leben!!
    Ich kann nicht mehr so laut sprechen … Ruffy, erzähl später bitte allen … was ich dir von jetzt an zu sagen habe …
    Paps … Leute … und du Ruffy … Obwohl ich bis heute nichts auf die Reihe bekommen hab … Hah … Hah … Obwohl ich das Blut eines Dämons in mir trage …!!
    Danke, dass ihr mich liebt!!!

    Anime: One Piece [Episode 483]
    Manga: One Piece [Kapitel 574] [Band 59]
    #
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert0.00 = 0%Toplist

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!