Beschreibung

Manga: Sexy Guardian
Auf Geheiß ihres Onkels, muss sich Juuna auf der Schule anmelden, an der er selbst der Direktor ist. Allerdings handelt es sich hierbei um eine reine Jungenschule. In so einer Umgebung, mit lauter Wesen des anderen Geschlechts, benötig Juuna eines: Einen Bodyguard. Diese Aufgabe übernimmt der attraktive Shibuki. Doch wenn es nach Junna geht, dann kann dieser auch gerne mehr werden...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Sexy Guardian
    Sexy ガ―ディアン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.1996 ‑ 04.1997
    Bände / Kapitel: 2 / 9
    Publisher: Shougakukan Inc.

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 1
  • 4
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen9Klarwert3.79
Rang#2686Favoriten2

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: BingesBinges
    Abgeschlossen
  • Avatar: MelodyMelody
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: zwergchen2011zwergchen2011
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.