Open Sesame (2001)

Informationen

Beschreibung

Yamato Danjou, ein Amateurboxchampion, zieht mit seiner Familie nach Tokio und geht somit auch in eine neue Schule. Er findet heraus, dass die gesamte Schule von den Mädchen dominiert wird, die auch noch die Jungs hänseln, aber Yamato widersetzt sich ihnen. Die Anführerin der Mädchen, Maki Mogami, scheint eine mysteriöse Vergangenheit mit Yamato zu teilen, an die Yamato sich aber nicht erinnert.
Danjou Yamato, an amateur boxing champion, moves with his family to Tokyo and transfers into a new high school. He finds out that the school is completely dominated by females who bully the boys, but Yamato refuses to be trampled upon, and sets out to change their attitudes. Also, the leader of the girls, Mogami Maki, seems to share a mysterious past with Yamato, but he can’t remember it.
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Open Sesame“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Open Sesame“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Open Sesame“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Open Sesame“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Open Sesame“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Open Sesame“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Open Sesame“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 5
  • 4
  • 11
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.19 = 64%Toplist#4232

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!