Beschreibung

Manga: Im letzten Viertel des Mondes
Klappentext:
Die großes Liebe eines Mädchens erblüht. Doch mit dem Erwachen des Tages findet sich das Mädchen als körperloser Geist wieder, die Gefühle sind jedoch dieselben und ihre Sehnsucht ungebrochen...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Kagen no Tsuki
    下弦の月
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.1998 ‑ 11.1999
    Bände / Kapitel: 3 / 16
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • Deutsch Im letzten Viertel des Mondes
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.08.2007 ‑ 15.01.2008
    Bände / Kapitel: 3 / 16
    Publisher: Egmont Manga
  • xx Synonyme
    Last Quarter

Bewertungen

  • 2
  • 1
  • 15
  • 20
  • 12
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen53Klarwert3.55
Rang#885Favoriten3

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: mameshibamameshiba
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Light-chanLight-chan
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.