Rental Girlfriend (2017)

Kanojo, Okarishimasu / 彼女、お借りします

Kommentare – Rental Girlfriend

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Rental Girlfriend“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Rental Girlfriend“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Balitraveller#1
Bei dem Anime wird ja dringend auf die 2. Staffel gewartet, der online manga treibt weiter seine Blüten.
215 meist langweilige chapter is dann endlich in chapter 218 mal was passiert.
Text
Spoilerin chapter 213 oder so hat es kazuya es endlich geschafft chizuru seine Liebe gestehen zu wollen,die
jedochvon seinen Gefühlen wissend will nichts davon hören und rennt weg. Genau in Die Arme eines ( chapter 218 )fremden typen mit Baskenmütze. Er:wanna get together? Sie: yes of course.( warum passiertmir sowas nie?) Was folgt sind einige heiße sex Szenen mit dem Baskenmütze typ wobei chizuru immer an kasuya denken muss dabei. "Kazuya is my boyfriend "obwohl sie den sex ganz offensichtlich genießt. Zum Schluss bedankt sie sich noch grinsend"thanks for invitiing me"

Damit hat sie Von mir



hochoffiziell das Wort schlampe verdient .was sie damit bezwekt hat werden wir hoffentlich in den nächsten chaptern erfahern.was der oder die Autoren bezweckt haben ist klar: einem langweiligen manga leben ein zuhauchen und damit die Leser bei der Stange zu halten sollte wohl gelungen sein










































Beitrag wurde zuletzt am 07.01.2022 16:41 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Balitraveller#2
ich habe mich geirrte und muss korrigieren. es war kein komplett Fremder dem Mizuhara in die Arme gelaufen IST; Sondern es hanelt sicg um Umi, einen Klassenkameraden aus der schauspielschule von Mizuhara.err tuschte ganz am anfacng des Mangas mal auf.
Trotzdem
Es geht es mir nicht ein, warum Mizuhara gleich nach der Zurückweisung von kazuya sofort mit Umi in die Kise steigt bei chapter 218 sind einige Ungereimtheiten/falche Bildfolgen und viel Platz für Interpretationen
Falsche Bilder; als Umi und Mizuhara sich treffen sind sie Im Poolbereich, also in badekleidundiung, als sie aufs Zimmer gehen trägt sie Uniform mit schleife, beim ersten Akt trägt sie die schleife auch noch um den Hals, wo bitte kommte denn jetzt die Uniform her?? anderes Bild zeigt Mizuhara in Rock und T-Shirt als sie sich die Haare hochbindet. Text; alright lets get startet, dabei sind sie doch schon im vollem Gange??

Interpretationen: Ihr Gesicht mehrfach in Extase, dann ihr normales Gesicht Text "Move "darunter eine Beule iin <kazuyas Badehose, stellt sie sich vor, es die ganze zeit mit Kazya zu treiben;? denn als näxgsts kommt; "Kazuya is my boyfriend "das lezte Bild der Sexszenen würde dann auch passen, ich interpretiere das mal als Erkennnis: alss ich nach dem Akt umi und Mizuhara anschauen könnte man denken, hier merkt sie, dass es nicht Kazuya war😁 meine Interprtetaion, muss ja nicht richtig sein, ein paar mehr worte vom Autor häten her geholfen.
ich stelle sen link hier mal rein, wnn nicht ok , dann bite wirder entfernen. damit wir wissen von was hier die rede ist
ngle/5361/kanojo-okarishimasu?__cf_chl_f_tk=crFAe5mhKd1YUoY0LoQrvih4bLDV_TRoizaRhTLpobg-1642421895-0-gaNycGzNCiU
Beitrag wurde zuletzt am 18.01.2022 05:03 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Balitraveller#3
Schade ich habe gedacht jemand würde meine Einschätzungen kommentieren
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Balitraveller#4
Spoiler Dass sie Umi zurückgewiesen hat hält sie jedoch nicht Davon ab, sich so richtig von ihm in chapter 218 diurchvögeln zu lassen ( entschuldigt meine Wortwahl, stimmt aber leider )
Wenn sich der Autor jetzt noch einfallen lässt aus umi und mizuhra ein Pärchen nach der Sache zu machen, werde ich auch den online Manga nicht mehr weiterlesen, denn das wäre eine Entwicklung, die ich nicht mehr mittragen kann, macht jetzt schon keinen richtigen spaß mehr, es ist keine RomCom mehr weder romantisch noch Komödie sondern fast schon Horror, aber man will ja wissen wies weitergeht
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aminobenzol#5
Es wäre schön interessant zu wissen, wieviele Bände des Mangas sie für die erste Staffel des Animes verbraucht haben. Langeweile können sie sich beim Anime nicht leisten. Im ungünstigsten Fall schließen sie in der zweiten Staffel bis zu den aktuellen Kapiteln (mit Auslassungen) und darüber hinaus auf.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Balitraveller#6
Ich habe gerade auf Twitter erfahren,dass ist nur Einbildung von kazuya, nicht wirlich passiert, sorry für die von mir verursachte Aufregung
Moderator: Spoiler gesetzt
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Balitraveller#7
https://youtu.be/qFXPKk3sYQs Video auf YouTube gefunden. Stimme Damit voll überein
Season2 werde ich mir nicht ansehen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Balitraveller#8
Unglaublich!der ewig lahme manga soll eine live action erhalten, wie reiji miyajima heute auf Twitter bekannt gab.wir warten bei dem manga schon seit ewigen zeiten auf Fortschritte. Kann mir nicht vorstellen, das der live action gut wird
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 15
  • 48
  • 28
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.93 = 79%Toplist#374

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!