Futoku no Guild (2017)

不徳のギルド

Informationen

  • Manga: Futoku no Guild
    • Japanisch Futoku no Guild
      不徳のギルド
      Typ: Manga
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 12.06.2017 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 12+ / 64+
      Mangaka: Taichi KAWAZOE Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Synonyme: Guild of Depravity, Immoral Guild

Beschreibung

Kikuru Madan ist ein exzellenter Monsterjäger, der seine Arbeit beenden möchte, um nicht mehr seine Jugend zu verschwenden. Der Grund dafür ist die Heirat eines Freundes. Eines Tages fragt ihn die Rezeptionistin seiner Gilde, ob er auf die neue Rekrutin Hitamu Kyan aufpassen kann, um ihr das Handwerk zu zeigen. Sein Gedanke ist, dass er sie ausbilden möchte und dann in den Ruhestand geht, ohne sich Sorgen um die Stadt machen zu müssen. Leider stellt sich heraus, dass sie als Kampfkünstlerin nicht nur nutzlos ist, sie zieht die Monster regelrecht an!

Wird Kikuru es schaffen, mit einem nutzlosen Neuling in Ruhe in den Ruhestand zu gehen?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Zitate

  • Kikuru MADAN

    Je mehr Leute sich zusammen tun, desto besser können sie ihre jeweiligen Schwachstellen ausgleichen. Daran habe ich fest geglaubt. Ich lag komplett daneben. Je mehr ihr werdet, desto größer wird meine Last. Besser gesagt: Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ihr der wahre Feind seid.

  • Kikuru MADAN

    Dieses Misstrauen, das schon an Verachtung grenzt, macht mich irgendwie an.

  • Kikuru MADAN

    Große Dinger treffen auf große Dinger … Beeindruckend!

  • Kikuru MADAN

    Warum muss der Kontakt mit ihr immer mit Lebensgefahr einhergehen?

  • Kikuru MADAN

    Ich habe ihre handgemachten Süßigkeiten als Angriffsitem benutzt.

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Futoku no Guild“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Futoku no Guild“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Futoku no Guild“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Futoku no Guild“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 1
  • 1
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.60 = 52%Toplist#9867

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!