Game: Lust ohne Liebe (2015)

Game: Suit no Sukima / GAME~スーツの隙間~

Informationen

  • Manga: Game: Lust ohne Liebe
    © 2015 Mai Nishikata, Hakusensha, Inc.
    • Japanisch Game: Suit no Sukima
      GAME~スーツの隙間~
      Typ: Manga
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 07.10.2015 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 5+ / 23+
      Publisher: Hakusensha, Inc.
      Mangaka: Mai NISHIKATA Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Englisch Game: Between the Suits
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 09.08.2022 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 4+ / ?
      Publisher: Steamship
    • Deutsch Game: Lust ohne Liebe
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 26.04.2018 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 5+ / 23+
      Publisher: Altraverse GmbH

Beschreibung

Vor allem anderen ist Saya ein Arbeitstier. Dies hat bisher jede ihrer Beziehungen zerstört und oft wurde sie auch einfach nur als „Mann“ betitelt, da sie mit ihrem Job verheiratet zu sein scheint. Doch dann taucht ein neuer Mitarbeiter auf: Kiriyama Ryouichi. Er ist anders als alle Männer, mit denen sich bisher zu tun hatte, doch noch ahnt sie nicht, dass in Kiriyama mehr steckt als es zunächst den Anschein hat.
Testo della bandella:
Risponde al telefono anche mentre sta facendo l’amore. Per il lavoro, Sayo sacrifica la propria vita privata fino a mandarla letteralmente in frantumi. Poi un giorno riceve da un nuovo collega una proposta indecente… Ed ecco scatenarsi una provocatoria, complessa, particolarissima sfida.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Game: Lust ohne Liebe“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Game: Lust ohne Liebe“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Game: Lust ohne Liebe“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: Kurumi_Chan#1
Kaum Text, undetailliert und langweilig, die sex-scenen sind ebenso öde und undetailliert.. kp, wie ich es beschreiben sollte außer laaaangweilig... 😶 Ich brech nich so oft was ab, aber den Manga hier breche ich ab, da ich meine Zeit nicht weiter damit vergeuden will.
Beitrag wurde zuletzt am 13.01.2023 08:07 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 5
  • 9
  • 24
  • 10
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.64 = 73%Toplist#1402

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!