Beschreibung

Manga: Appare Jipangu!
Vor 15 Jahren wurde Yusura unter einen Kirschbaum ausgesetzt. Sie wuchs als Tochter eines Apothekers auf und arbeitet als eine "Hikeshiya", die mithilfe ihres Kongoumarus die Trauer eines Menschen absorbiert kann und diese zu genau der Person zurückschickt, die für den Kummer verantwortlich ist.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Appare Jipangu!
    天晴じぱんぐ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.1998 ‑ 2003
    Bände / Kapitel: 3 / 10
    Publisher: Shougakukan Inc.
  • xx Synonyme
    Appare Jipang!, Doki Doki Appare Jipangu!

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 1
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen7Klarwert3.60
Rang#3902Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.