You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Sanctuary
Akira Houjou und Chiaki Asami sind Kindheitsfreunde, die in ihrem Leben schon die Hölle durchgemacht haben. Nachdem sie zurück nach Japan kommen, merken sie, wie korrupt und hinterhältig die Menschen dort sind. Darüber aufgebracht setzen sie sich das Ziel, Japan von Grund auf zu erneuern und Sanctuary einzuführen, eine neue Form der Politik, in der Korruption keinen Platz hat und für die sich auch junge Leute interessieren können. Um dieses Ziel zu erreichen, müssen Houjou und Asami erst mal ganz Japan einnehmen. Dafür gehen sie jedoch komplett verschiedene Wege: Houjou wird ein Yakuza, der die Unterwelt verändern will und Asami ein Politiker, damit er die Oberwelt verändern kann …
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Kuro-Okami

V.I.P.

#18806
18 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Geschrieben von Sho Fumimura und gezeichnet von Ryoichi Ikegami, gehört Sanctuary wohl zu der Kategorie Manga muss man gelesen haben!

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Sanctuary
    サンクチュアリ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.12.1990 ‑ 01.06.1995
    Bände / Kapitel: 12 / 105
    Publisher: Shougakukan Inc.
  • Englisch Sanctuary
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1995 ‑ 1997
    Bände / Kapitel: 9 / ?
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • Deutsch Sanctuary
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 1994 ‑ 1995
    Bände / Kapitel: 10 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 4
  • 11
  • 9
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen28Klarwert3.84
Rang#759Favoriten2

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Mugiwara1996Mugiwara1996
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: CrowCrow
    Abgeschlossen
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.