Taishou Otome Otogibanashi (2015)

大正処女御伽話

Informationen

  • Manga: Taishou Otome Otogibanashi
    © 2016 Sana Kirioka, Shuueisha Inc.
    • Japanisch Taishou Otome Otogibanashi
      Taishō Otome Otogibanashi
      大正処女御伽話
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 04.07.2015 ‑ 04.09.2017
      Bände / Kapitel: 5 / 42
      Publisher: Shuueisha Inc.
      Mangaka: Sana KIRIOKA Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Synonyme: Taisho Wotome Otogibanashi, Taishou Maiden Fairytail, Taishou Wotome Otogibanashi, Taisho Otome Fairy Tale

Beschreibung

Die Geschichte spielt in den frühen 1920er Jahren in Japan. Tamahiki ist der älteste Sohn einer wohlhabenden Familie, aber eines Tages sollte sich sein Leben für immer verändern, als sein rechter Arm durch einen Unfall seine Funktionsfähigkeit verliert. Nun wird er nicht mehr als Erbe angesehen und er muss aufs Land ziehen, damit seine Familie nicht mit einem Krüppel leben muss. Der junge Tamahiki isoliert sich und denkt verbittert darüber nach, ob dies wohl der Platz sein wird, an dem er sterben wird. Doch eines Tages steht ein junges, hübsches Mädchen vor seiner Tür, das sein Vater für ihn „gekauft“ hat, damit sie sich um ihn kümmert. Für ihn ist sie wie ein unschuldiger Sonnenstrahl, der seine Sicht der Dinge und die Welt um ihn herum Stück für Stück verändert.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Taishou Otome Otogibanashi“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Taishou Otome Otogibanashi“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Taishou Otome Otogibanashi“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Taishou Otome Otogibanashi“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 9
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.00 = 80%Toplist#2086

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!