Beschreibung

Manga: Angel Densetsu
Seiichirou Kitano hat das Gesicht eines Teufels und das Herz eines Engels. Auch in der neuen Schule hält ihn jeder für einen gefährlichen Delinquenten und so wird er kurzerhand und unfreiwillig zum "Banchou" der Schule ernannt. Von da an muss er sich ständig mit irgendwelchen Schlägern auseinandersetzen, die ihm ans Leder wollen, und das obwohl er keiner Fliege etwas zuleide tun kann. Ironischerweise ist es gerade seine Naivität, die ihm immer wieder aus der Klemme hilft.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Aodhan

V.I.P.

#4653
20 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wenn man mal darüber hinwegsieht, dass Angel Densetsu am Anfang wirklich schrecklich gezeichnet ist, hat man hier wohl einen der lustigsten Comedy-Mangas vor sich. Der unschuldige und friedliebende Kitano wird dank seines fürchterlichen Aussehens ständig für einen Schläger gehalten und muss sich deswegen nicht nur mit Vorurteilen, sondern auch mit anderen Delinquenten herumschlagen.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Angel Densetsu
    エンジェル伝説
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.05.1992 ‑ 05.02.2000
    Bände / Kapitel: 15 / 84
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • xx Synonyme
    Legend of an Angel

Bewertungen

  • 1
  • 5
  • 10
  • 43
  • 70
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen144Klarwert4.14
Rang#63Favoriten4

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: valoonvaloon
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Strange BeingStrange Being
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.