You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Dengeki Daisy
© 2007 Kyousuke Motomi, Shougakukan Inc.
Teru, ein armes und freundliches Mädchen, verlor kürzlich ihren älteren Bruder, ihren einzigen verbliebenen Verwandten. Bevor er starb, gab er ihr ein Mobiltelefon, das sie mit einer Person verbindet, die sie unterstützen würde, wenn er jemals dazu außer Stande sein sollte. Die Zeit vergeht und sie wird laufend durch die SMS-Nachrichten angespornt, die von dieser rätselhaften Person kommen, bekannt nur als DAISY. Aber eines Tages, als Teru beginnt für den straffälligen Schulhausmeister Kurosaki zu arbeiten, fängt sie nach einem unerwarteten Vorfall an, die Identität von DAISY in Frage zu stellen. DAISY könnte Teru näher sein, als sie denkt...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Brady

#61494
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
“If it’s like this then you shouldn’t have had to tolerate it. I want to go to where you are now and kiss you.”

Dengeki Daisy ist wohl einer der derzeit beliebtesten Shoujo Manga und das nicht ganz zu Unrecht. Teru, die Protagonistin des Mangas, erhält von ihrem Bruder als dieser starb ein Handy auf dem eine Nummer gespeichert war. Diese Nummer gehört einem gewissen Daisy, dessen Identität Teru aber unbekannt ist. Zu mindestens glaubt sie dies, denn Daisy ist ihr, durch einen unverhofften Zufall, deutlich näher als sie zu Anfang glauben mag. Im Kern unterscheidet der Manga sich sicherlich nicht sonderlich von anderen Shoujos, allerdings macht er einiges besser als seine Pendants, selbst wenn es sich nur um einige Kleinigkeiten handelt. Bei dem Grund weswegen der Manga so beliebt ist, spielen hier sehr viele Faktoren mit, angefangen bei den sehr ansprechenden Charakteren, bis hin zum rasanten und packenden Verlauf der Geschichte.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Dengeki Daisy
    電撃デイジー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.05.2007 ‑ 12.10.2013
    Bände / Kapitel: 16 / 75
    Publisher: Shougakukan Inc.
  • Englisch Dengeki Daisy
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.07.2010 ‑ 07.04.2015
    Bände / Kapitel: 16 / 75
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • Deutsch Dengeki Daisy
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.10.2010 ‑ 09.03.2015
    Bände / Kapitel: 16 / 75
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    Electric Daisy

Bewertungen

  • 3
  • 7
  • 29
  • 106
  • 125
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen308Klarwert4.05
Rang#88Favoriten27

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Irelia SentensoIrelia Sentenso
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: issue666issue666
    Abgebrochen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.