Beschreibung

Manga: Abiru Junjou
Der frischgebackene Highschoolschüler Yuka beobachtet zufällig, wie ein gutaussehender Nachbar einen anderen Mann küsst. Bei dem hübschen Mann handelt es sich um seinem Mathelehrer Gotou. Da es für Yuka Liebe auf den ersten Blick ist, versucht er unermüdlich Gotous Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, doch dieser entgegnet ihn kaltherzig, dass er kein Interesse an kleinen Jungs hat.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Abiru Junjou
    浴びる純情
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.02.2005
    Bände / Kapitel: 1 / 6
    Publisher: Kaiousha
  • xx Synonyme
    Basking in Pure Feelings

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 4
  • 9
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen17Klarwert2.94
Rang#3436Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ShuuSakimakiWifuShuuSakimakiWifu
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: ShiroyashaShiroyasha
    Desinteressiert
  • Avatar: alizee85alizee85
    Abgeschlossen
  • Avatar: ArayaLucinaArayaLucina
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.