You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Candy Life
Makoto wurde von ihrem Verlobten verlassen und sie wurde gekündigt, betrunken und deprimiert landet sie durch unglückliche Umstände im Wasser und ist kurz davor zu ertrinken. Takahito, ein 39-jähriger, reicher Geschäftsmann rettet sie aus dem Wasser und gibt ihr danach seine Nummer für Notfälle. Als ihr Ex-Freund sich Geld von ihr leiht und damit abhaut ist sie so verzweifelt, dass sie Takahito anruft. Dieser kommt sofort zu ihr, macht ihr einen Heiratsantrag und nimmt sie mit zu sich. Als Makoto jedoch erfährt, dass sie bloß ein Ersatz für seine verstorbene Frau sein soll, welcher sie sehr ähnlich sieht, rennt sie weg und landet schließlich mit einem Fremden im Bett. Am nächsten Tag stellt Takahito ihr seinen Sohn vor – es ist der Fremde von der letzten Nacht.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: kleine Anemone

#101684
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es ist eine sehr kurze Geschichte über Gefühle und darüber, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Es ist eine ganz nette Story, ist aber auch nichts besonderes. Von daher kann ich nicht viel dazu sagen als dass es ganz nett ist.

EDIT: habe die Beschreibung rausgenommen, wurde schon freigeschaltet

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Candy Life
    キャンディ・ライフ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.05.2000
    Bände / Kapitel: 1 / 6
    Publisher: Kodansha Ltd.
  • xx Synonyme
    Sweet Life

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 1
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen3Klarwert2.17
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: CaliferaCalifera
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.