Arifureta: Der Kampf zurück in meine Welt (2016)

Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou / ありふれた職業で世界最強

Kommentare – Arifureta: Der Kampf zurück in meine Welt

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Arifureta: Der Kampf zurück in meine Welt“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Arifureta: Der Kampf zurück in meine Welt“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Toshio#1
Hat sich in kürzester Zeit zu einem meiner Lieblingsmangas entwickelt! Ist sicher in meiner Top 3! Was mal ganz anders ist, am Ende des Manga sind immer ein paar Seiten als Light Novel - die muss man nicht lesen, aber sie geben eine schöne Tiefe und Abwechslung.

Also der Manga, mit dem Light Novel Teil und dem Anime ergänzen sich wunderbar! Die Geschichte und der Stil sind auch mal anders, sodass man bei der Entwicklung der Charaktere richtig Lust bekommt mehr zu erfahren und mitfiebert - wirklich schön! Für mich die Entdeckung der letzten Jahre!! Ich hoffe Arifureta bekommt zumindest solche Ausmaße wie One Piece :)

Würds jedem empfehlen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 2
  • 21
  • 54
  • 53
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.97 = 79%Toplist#251
PopulärGefragt#64

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!