Twinkle Saber Nova (2004)

ティンクルセイバーNOVA

Informationen

  • Manga: Twinkle Saber Nova
    © 2004 Miyabi Fujieda, Ichijinsha Ltd.
    • Japanisch Twinkle Saber Nova
      ティンクルセイバーNOVA
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 09.07.2004 ‑ 27.07.2012
      Bände / Kapitel: 4 / 15
      Publisher: Ichijinsha Ltd.
      Mangaka: Miyabi FUJIEDA Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Synonyme: Teinkuru Saber NOVA, Tinkle Saber NOVA

Beschreibung

Die Misaki-Oberschule wurde auf einer Insel in der Bucht von Tokio gebaut. Die Akademie ist dafür bekannt, eine Laissez-Fair-Führung schulischer Aktivitäten zu betreiben, das geht so weit, dass selbst die sonderbarsten Klubs erlaubt werden. Einer dieser Klubs wurde erst vor kurzem gegründet, der „Weltherrschafts-Klub“ („WHK“), der sich selbstverständlich nichts anderes zum Ziel gesetzt hat, als die Weltherrschaft zu erlangen. Da jedoch die Welt, und sogar die Misaki-Akademie, doch (noch) eine Nummer zu groß sind, entscheiden sich die Klubmitglieder vorerst dafür klein anzufangen und das Mittagessensprogramm der dazugehörigen Cafeteria zu übernehmen.

Hayana Suzunari, die zwar nicht allzu hell ist, aber ihr Mittagessen wirklich liebt und es niemals kampflos aufgeben wird, stellt sich dem WHK entgegen. Unglücklicherweise für Hayana hat der WHK einige der stärksten Kämpfer der Misaki-Akademie angeworben. Doch schon bald bekommt sie unerwartet Hilfe von ihrer Lehrerin Kirise Fujishiro, sie bietet ihr einen Power-Suit, den Twinkle Saber, an, um damit den WHK bekämpfen zu können. Im Gegenzug dafür soll sie Kirises eigenem Klub beitreten, dem „Allianz-der-Gerechten-Klub“ ‒ aktuelle Mitgliederzahl: Null. Zu Hayanas Überraschung tritt ihre beste Freundin Aoi sofort bei, sie will den Mitgliedern des WHK richtig in den Hintern treten. Dies ist der Anfang einer sehr seltsamen Klub-Rivalität …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Twinkle Saber Nova“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Twinkle Saber Nova“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Twinkle Saber Nova“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Twinkle Saber Nova“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Twinkle Saber Nova“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Twinkle Saber Nova“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Twinkle Saber Nova“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.50 = 70%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!