You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Alive
Klappentext:
Yashiro Tenshus Leben spielt sich in der Todeszelle ab, denn er tötete die Vergewaltiger seiner damaligen Freundin. Ängstlich und zermürbt erwartet er täglich die Zeit zu Sterben. Doch dann unterbreitet ihm eine geheime staatliche Organisation ein Angebot, wie er sein Leben retten kann: Er soll Versuchsobjekt in einer Forschungsanstalt werden. Zusammen mit Gondo, einem brutalen und ungebildeten Kerl, wird er in eine andere Art Gefängnis gesperrt. Schnell entwickelt sich zwischen den beiden ein harter Konkurrenzkampf um Nahrung und andere Dinge, die ihnen von außen gegeben und wieder genommen werden. Gelegentlich bekommen die beiden Einblick in die Nachbarszelle, wo eine schöne junge Frau die Gefühle und Sehnsüchte der beiden Männer zum Überkochen bringt. Bis eines Tages das Experiment eskaliert...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Eliholz

V.I.P.

#38206
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:viel
Humor:nichts
Spannung:mittel
Zeichnungen:10
Alive, ein Manga, der wie im Flug vergeht, sehr dynamisch und er verfolgt eine klare Linie, die er bis zum Ende durchzieht. Ein Gefängnisinsasse soll hingerichtet wird, doch da bietet sich ihm die Möglichkeit weiterzuleben. Dass dieses Experiment nichts Gutes zu verheißen mag ist dabei natürlich so sicher wie das Amen in der Kirche.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Alive
    アライブ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.10.1999
    Bände / Kapitel: 1 / 10
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • Deutsch Alive
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.2008
    Bände / Kapitel: 1 / 10
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 5
  • 26
  • 40
  • 21
  • 6
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen106Klarwert2.72
Rang#3044Favoriten2

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Seya_RaysenSeya_Raysen
    Abgeschlossen
  • Avatar: valoonvaloon
    Lesezeichen
  • Avatar: HimikoHimiko
    Abgeschlossen
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.