Beschreibung

Manga: Hitomi no Honne
Kapitel 1-4: Hitomis Mutter hat ihn als er noch ein Kind war verlassen, deswegen hat er Selbstwertprobleme. Er ist hilflos in seinen Freund Morihito verliebt, doch der wird bald heiraten. Morihito stellt ihm seinen Cousin Tatsuya vor, dem er Nachhilfe geben soll. Doch Tatsuya hat anderes mit Hitomi im Sinn als zu lernen. Und als wäre das nicht schlimm genug, wehrt sich Hitomi nicht einmal und lässt Tatsuya einfach mit sich machen!

Kapitel 5-6, Nebengeschichte zu Miserarete: Die Geschichte über Akira und seinen Partner Daichi, in die auch Morihito verwickelt ist.
Hauptgenres / Nebengenres

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Hitomi no Honne
    瞳のホンネ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.2001
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Biblos Co., Ltd.
  • xx Synonyme
    Hitomi's True Intentions, Hitomi Feelings

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 2
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen5Klarwert3.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: カオナシカオナシ
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • Avatar: domikikadomikika
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.