You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Bunny Drop
Auf der Beerdigung seines Großvaters trifft Daikichi ein ihm unbekanntes kleines Mädchen. Später erfährt er von seiner Mutter, dass es sich dabei um Rin handelt, die uneheliche Tochter des Verstorbenen. Enttäuscht vom Rest der Familie, der in Rin vor allem eine Unannehmlichkeit und eine Schande für die Familie sieht, beschließt er sich selbst um sie zu kümmern. Nach diesem schnell gefassten Entschluss muss er allerdings bald erkennen, dass er sich damit in für ihn völlig unbekanntes Terrain vorgewagt hat, und dass sein unbekümmertes Singledasein nun der Vergangenheit angehört. Doch nicht anders geht es der verschlossenen Rin, die sich ebenfalls erst an ihre neue Situation gewöhnen muss.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: DevilDoll

#63812
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: AlainJohns

#48729
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Selten habe ich einen Manga, oder Anime gelesen bzw. gesehen, bei dem die 1. und die 2. Hälfte so unterschiedlich aufgenommen wurden.
Während Teil 1 für seine süsse Unschuld vielfach in den Himmel gelobt wird, hört man über den 2. immer wieder, er würde eben dies kaputt machen.
Was ist also dran, an diesen Behauptungen?
Avatar: sebbi

#62573
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nachdem ich den gleichnamige Anime geschaut hatte und in einem der Kommentare auf dieser Seite vom Manga die Rede war mußte ich natürlich wissen wie die Geschichte weiter geht.

Was sich für mich zumindest als Fehler heraus stellte.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Usagi Drop
    うさぎドロップ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.09.2005 ‑ 08.04.2011
    Bände / Kapitel: 10 / 62
  • Englisch Bunny Drop
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.03.2010 ‑ 22.04.2014
    Bände / Kapitel: 10 / 62
    Publisher: Yen Press
  • xx Synonyme
    Rabbit Drop

Bewertungen

  • 1
  • 4
  • 22
  • 53
  • 32
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen122Klarwert3.77
Rang#344Favoriten2

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Usagi Drop

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NoetrysNoetrys
    Angefangen
  • Avatar: Sagitta LuminisSagitta Luminis
    Angefangen
  • Avatar: IrujaIruja
    Abgeschlossen
  • Avatar: Usopp FanUsopp Fan
    Abgeschlossen
  • Avatar: trustygatertrustygater
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.