You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Manga » Sora wa Akai Kawa no Hotori / 天は赤い河のほとり

Beschreibung

Manga: Anatolia Story
Klappentext:
Aus heiterem Himmel findet sich die 15-jährige Yuri plötzlich aus ihrem 20. Jahrhundert in die Antike versetzt - in die Hauptstadt des Königreichs der Hethiter, des heutigen Anatolien. Dort angekommen hat sie aber keine Zeit, sich von ihrem anfänglichen Schock zu erholen, denn die Königin will Yuri opfern! Sie will mit Yuris Blut die vier älteren Prinzen verfluchen und somit ihren Sohn zum Thronerben zu machen. Doch Prinz Kail gelingt es, Yuri zu retten und in seinen Palast zu bringen - wo die beiden jedoch auch nicht sicher sind. Eine Rückkehr in Yuris eigene Zeit kann nur ein mächtiger Priester wie Kail ermöglichen. Doch dazu müssen viele Bedingungen genau so sein, wie bei ihrer Ankunft. Und als Yuri dann auch noch gefangen genommen wird, scheint eine Rückkehr für immer unmöglich...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Zashiki Warashi

Freischalter

#55345
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Beim Lesen des Klappentextes fühlt man sich unweigerlich an Juuni Kokki erinnert:

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Sora wa Akai Kawa no Hotori
    天は赤い河のほとり
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1995 ‑ 01.2002
    Bände / Kapitel: 28 / 96
    Publisher: Shougakukan Inc.
  • Englisch Red River
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.06.2004 ‑ 12.01.2010
    Bände / Kapitel: 28 / 96
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • Deutsch Anatolia Story
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.08.2005 ‑ 15.03.2011
    Bände / Kapitel: 28 / 96
    Publisher: Egmont Manga
  • xx Synonyme
    The Sky Is at the Banks of the Red River

Bewertungen

  • 3
  • 6
  • 4
  • 13
  • 22
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen56Klarwert3.76
Rang#554Favoriten6

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MikuroMikuro
    Angefangen
  • Avatar: bluecherrybluecherry
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • Avatar: BlackalexBlackalex
    Desinteressiert

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.