You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Kare First Love
Klappentext:
Karin Karino fühlt sich nicht sonderlich wohl in ihrer Haut. Ständig wird sie von ihren Pseudo-Freundinnen aufgezogen wegen ihrer schüchternen Art, ihrer uncoolen Kleidung und ihrer Brille. Nicht nur ihre schnippischen Klassenkameradinnen ziehen über Karin her – auch die Jungs von der benachbarten Oberschule machen keinen Hehl daraus, dass sie nicht unbedingt auf Karin abfahren. Keine sehr freundliche Atmosphäre, die Karin umgibt. Und einer der Schüler scheint sie auch noch ganz besonders auf dem Kieker zu haben – Vollidiot! Versucht sich doch glatt einzuschleimen, dieser Kiriya. Er sieht gut aus und weiß das genau. Tut nett und entpuppt sich sicher bald als eingebildeter Macho. Ist doch immer das selbe mit den Jungs. Da hilft es ihm auch nichts, Lippenstifte zu verschenken. Obwohl es ja schon lieb von ihm war ... Findet er Karin in Wirklichkeit vielleicht doch süß?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: NANAMii-Y

#8375
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:viel
Action:wenig
Humor:mittel
Spannung:viel
Erotik:wenig
Also bis jetzt ist dieser Manga ziemlich spannend. Ich habe es mir zuerst vor 2 Monaten gekauft, und bin jetzt beim 4 Band. Ein echt romantischer und schöner Manga wo es sich um eine Brillenschlange geht, die am anfang erstmal gehänselt, doch dann von einem beliebten Jungen geliebt wird und sich zu einer süßen Geschichte entwickelt. Dazu sag ich nur "KAWAII" :P

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Kare First Love
    彼 first love
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.07.2002 ‑ 20.12.2004
    Bände / Kapitel: 10 / 57
    Publisher: Shougakukan Inc.
  • Englisch Kare First Love
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 31.03.2005 ‑ 12.12.2006
    Bände / Kapitel: 10 / 57
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • Deutsch Kare First Love
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.2005 ‑ 15.05.2007
    Bände / Kapitel: 10 / 57
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 1
  • 7
  • 20
  • 31
  • 34
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen104Klarwert3.78
Rang#351Favoriten7

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: LunaChanLunaChan
    Abgeschlossen
  • Avatar: solnuschkasolnuschka
    Abgeschlossen
  • Avatar: cutedorkylovecutedorkylove
    Abgeschlossen
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.