Beschreibung

Manga: Boku no Hatsukoi o Kimi ni Sasagu
Takuma Kakinouchi hat schon von Kindesbeinen an eine große Liebe: Mayu Taneda, die Tochter seines Herzspezialisten. Obwohl der Junge große Gefühle für das Mädchen hegt und das auch auf Gegenseitigkeit beruht, entfernt er sich absichtlich immer mehr von ihr, denn er hat ein Geheimnis. Takuma weiß im Alter von 20 Jahren nicht, wie lange sein schwaches Herz noch funktionieren wird. Deswegen hält er diese schreckliche Nachricht vor dem Mädchen geheim, denn Trauer und Tränen über sein unausweichliches Schicksal wären das Letzte, was Takuma wollen würde. Der Junge ist hin- und hergerissen zwischen der Zuneigung zu Mayu und der traurigen Gewissheit, dass dieses Glück nur von kurzer Dauer sein könnte …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: xKakashi92

#42532
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Charaktere:9
Zeichenstil:4
Humor:3
Geschichte:10
Erotik:7
Eine sehr traurige, schöne und teilweise hassenswerte Geschichte. Ich fand' die Geschichte sehr emotional. Anfangs gab es viele Hoehen, die von sehr vielen Tiefen gefolgt wurden. Ein Junge der im Kindergartenalter seine große Liebe findet und das Mädchen das diese Gefuehle erwiedert, wie ein Märchen, allerdings.. erfährt sie, als sie das Gespräch von ihrem Vater und ihrer Mutter belauscht, dass der Junge mit hoher Wahrscheinlichkeit, mit 20 Jahren, sterben wird und von dem Moment an beschützt sie ihn. Sie versprechen sich, wenn sie 20 sind, zu heiraten und alles ist schön, bis er es, mit 17 Jahren, selber erfaehrt, ab dem Moment beginnen die Tiefen und er baut Abstand auf.. & gleichzeitig kam dort eine Phase ueber mehrere Chapter, die ich gehasst habe, ich habe einigen Charakteren gegenüber, obwohl es ein Manga ist, Hassgefuehle entgegen gebracht.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Boku no Hatsukoi o Kimi ni Sasagu
    僕の初恋をキミに捧ぐ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.08.2005 ‑ 05.07.2008
    Bände / Kapitel: 12 / 67
    Publisher: Shougakukan Inc.
  • xx Synonyme
    I Give My First Love to You, I'll Give You My First Love, Secret Unrequited Love, BokuKimi

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 5
  • 18
  • 35
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen65Klarwert4.25
Rang#75Favoriten6

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: 19IzA9019IzA90
    Abgeschlossen
  • Avatar: MelodyMelody
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SmiagolSmiagol
    Abgeschlossen
  • Avatar: CongCong
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.