Beschreibung

Manga: Switch Girl!!
Nika Tamiya wird von jedem in der Schule vergöttert. Sie ist attraktiv, immer modisch gekleidet und versteht sich mit allen. Kaum jemand weiß, dass Nika sich nur vor ihren Klassenkameraden so gibt. Zuhause, wenn sie ihren "Schalter" auf "Aus" stellt, verwandelt sie sich in das genaue Gegenteil. Dort trägt sie eine Brille, läuft in versifften Klamotten herum, ist faul und benimmt sich auch sonst wenig damenhaft. Nur Nikas beste Freundin kennt ihr wahres Ich … bis Nika eines Tages auf Arata Kamiyama trifft, der ihr Geheimnis ohne Mühe enttarnt, denn er hat selber so einen "Schalter". Nur funktioniert er genau andersherum. In der Schule tritt er als Nerd auf, daheim ist er ein attraktiver Schönling.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: KawaiiChan

#18603
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
So diesmal eine bewertung zu "Switch Girl" einem Manga der meiner Meinung nach einfach gut unterhält sowie dank dem Love Setting und den skurilen Charas einfach ein Manga ist den man sich schonmal anschauen sollte. Die Story an sich ist auch ziemlich "speciel" also sollte man schon mal einen Blick riskieren.

Na dann ab zur Bewertung...
Avatar: ChocoNeko

#68099
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Handlung: Nika ist das beliebteste Mädchen ihrer Schule, sie wird von den Mädchen vergöttert und die Jungs wären gerne mit ihr zusammen. Sie achtet sehr auf ihr Aussehen - wenn sie unterwegs ist. Zu Hause lässt sie sich total gehen, spielt Videospiele und benimmt sich eher jungenhaft. Als der neue Schüler Arata in ihre Klasse kommt und auch noch ihr Nachbar ist, erwischt er sie in ihrem schlimmsten Zustand..

Am Anfang ist die Handlung

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Switch Girl!!
    スイッチガール!!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.08.2006 ‑ 20.12.2013
    Bände / Kapitel: 25 / 163
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • Deutsch Switch Girl!!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.04.2010 ‑ 08.12.2014
    Bände / Kapitel: 25 / 163
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 5
  • 6
  • 23
  • 36
  • 31
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen118Klarwert3.52
Rang#718Favoriten10

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Switch Girl!!

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ShiroyashaShiroyasha
    Angefangen
  • Avatar: KuroNekoMaouKuroNekoMaou
    Lesezeichen
  • Avatar: NastjaNastja
    Angefangen
  • Avatar: Saku-chan90Saku-chan90
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.