Beschreibung

Manga: Toshokan Sensou: Spitfire!
2019 wurde die explosionsartige Zunahme von Informationen und Desinformationen zu einer direkten Bedrohung der Gesellschaft. Waghalsig wurde beschlossen eine neue Regierungsbehörde zu errichten, die sich nur um Informationsmanagement kümmert. 30 Jahre später beobachtet und kontrolliert die Regierung immer noch Informationen und unterdrückt alles was ihnen nicht gefällt. Gegen diesen Machtmissbrauch stellen sich die Bibliotheken mit ihren spezial Agenten, die Buchsoldaten genannt werden.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Toshokan Sensou: Spitfire!
    図書館戦争 Spitfire!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.11.2007
    Bände / Kapitel: 1 / 3
  • xx Synonyme
    Library War: Spitfire!

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SchlopsiSchlopsi
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.