Beschreibung

Manga: Detektiv Conan: Shinichi Edition
Klappentext:
Bei einem kniffligen Fall wurde Shinichi Kudo von der Schwarzen Organisation ein Gift veabreicht, das seinen Körper um zehn Jahre verjüngt. Seither führt er sein Leben als Conan Edogawa und tut so, als ob Shinichi in wichtiger Mission unterwegs sei. Aber hin und wieder taucht er auch in seiner eigentlichen Gestalt in den Detektiv-Conan-Mangas auf. Diese Fälle sind hier zum ersten Mal exklusiv in dieser Form nachzulesen!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Deutsch Detektiv Conan: Shinichi Edition
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.03.2016
    Bände / Kapitel: 1 / ?
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 0
  • 8
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen13Klarwert3.82
Rang#1710Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: kevin908kevin908
    Abgeschlossen
  • Avatar: S-K-BS-K-B
    Abgeschlossen
  • Avatar: TonoTono
    Lesezeichen
  • Avatar: DenkigaiDenkigai
    Abgeschlossen
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.