Beschreibung

Manga: Spirit Migration
Ein Geist ohne Erinnerungen ergreift von anderen Lebewesen Besitz, um sich ihrer Körper zu bedienen.
Sein Ziel ist es, in die Außenwelt vorzudringen. Mit einer mutigen Ritterin, einer jungen Dame und einer wunderschönen Söldnerin beginnt sein Abenteuer.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Spirit Migration
    スピリット・マイグレーション
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.01.2015 ‑ 17.05.2017
    Bände / Kapitel: 3 / 27

Bewertungen

  • 1
  • 5
  • 1
  • 10
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen21Klarwert3.26
Rang#2243Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Lorn999Lorn999
    Abgeschlossen
  • Avatar: Kamuro IshigamiKamuro Ishigami
    Abgeschlossen
  • Avatar: MyraidenMyraiden
    Pausiert
  • Avatar: YamatoYamato
    Abgeschlossen
  • Avatar: OinariOinari
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.