Ojou-sama Fighting!!! (2008)お嬢様ファイティング!!!

Diese Seite enthält Darstellungen sowie weitere Inhalte, welche nicht für Kinder und Jugendliche geeignet sind.

Jugendschutz ist für uns auf aniSearch ein wichtiges Thema, hilf auch Du als Elternteil dabei mit, Deine Kinder zu schützen. Nimm Einfluss darauf, was Deine Kinder im Internet sehen können und informiere Dich auf www.jugendschutzprogramm.de, um explizite Inhalte dieser oder anderer Seiten auf Deinem PC sperren zu können.

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Manga Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Manga „Ojou-sama Fighting!!!“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Neueste Umfrage: Für welche Serie wünscht Ihr Euch ein Re-Release auf Blu-ray?
Für welche Serie wünscht Ihr Euch ein Re-Release auf Blu-ray?

• Japanisch Ojou-sama Fighting!!!
    お嬢様ファイティング!!!
    Veröffentlicht: 20.11.2008
    Bände / Kapitel: 1 / ?

RangFavoriten0

Mangaka

Für Manga-Fans ist die Angabe des Autors und Illustrators sehr wichtig. Unterstütze aniSearch, diese Angaben zu vervollständigen, indem Du die Mangaka zum Manga „Ojou-sama Fighting!!!“ über unsere Eintragsmaske ergänzt.

Desinteressiert