Beschreibung

Manga: Alois
Bei den Mangas handelt es sich um Gothic-Kurzgeschichten von Moto Hagio, die sie in früheren Tagen ihrer Karriere verfasst hat.
In der Hauptgeschichte geht es um Lucas, der an und für sich ein ganz gewöhnlicher Junge ist, aber nie den Tod seines Zwillingsbruder Alois akzeptiert bzw. verkraftet hat. Stück für Stück wird die dunkle Persönlichkeit von Alois immer präsenter und befällt allmählich in die Innenwelt von Lucas.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Alois
    アロイス
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.1975 ‑ 12.1975
    Bände / Kapitel: 1 / 3
    Publisher: Hakusensha, Inc.
  • xx Synonyme
    Aroisu

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.