K: Lost Small World (2014)

Informationen

Beschreibung

Bedingt durch die Arbeit seines Vaters ist Yata nach Shizume City gezogen, wo er nun die Himuka-Mittelschule besucht. Immer lebhaft und selbstbewusst, lebt er sich schnell ein und stellt aus seinen Freunden das Yata-Team auf die Beine. Doch als er nach einem Monat Schulalltag einem seiner Mitschüler, dem verschlossenen Brillenträger Fushimi, beherzt zu Hilfe kommt, macht er zugleich eine erschütternde Entdeckung: Seine „Freunde“ lästern hinter seinem Rücken über ihn und fühlen sich in Wirklichkeit von ihm unterdrückt, ohne dass es ihm bewusst war.

Nachdem er von Fushimis beeindruckenden Fähigkeiten in dem Computerspiel JCube erfährt, dauert es nicht lange bis Yata in ihm seinen neuen Freund sieht. Dann taucht auf einmal ein Mädchen namens Aya Oogai auf, das ebenfalls JCube spielt und darin einen Auftrag für sie alle drei erhalten hat …
Misaki Yata and Saruhiko Fushimi meet while attending the same junior high.
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „K: Lost Small World“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „K: Lost Small World“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „K: Lost Small World“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „K: Lost Small World“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „K: Lost Small World“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „K: Lost Small World“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert0.00 = 0%Toplist

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!