Manga »

  • TypManga
  • Bände / Kapitel8 / 94
  • Veröffentlicht1995
  • HauptgenresRomantische Komödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Manga: HEN
Chizuru Yoshida liebt es mit den Männern herumzuspielen. Dank ihrer offensiven und rücksichtslosen Persönlichkeit gibt es kaum jemanden, den sie nicht um den Finger wickelt. Doch diese "Beziehungen" waren immer rein sexueller Natur, verliebt hat sich Chizuru noch nie. Das ändert sich eines Tages, als die naive und schüchterne Azumi Yamada in Chizurus Schule wechselt. Chiziru weigert sich zwar erst es zu akzeptieren, aber irgendwann muss sie sich eingestehen, dass sie sich in ein Mädchen verliebt hat. Aber wie steht Azumi dazu?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Pilop

V.I.P.

16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein Yuri-Manga von jemandem, der nicht ohne Grund seinen großen Erfolg letztendlich in einem völlig anderen Genre hatte.

Hiroya Oku schuf mit Gantz wahrscheinlich sein Lebenswerk. Dort konnte er menschliche (Gewalt)Perversionen im geeigneten Rahmen ausleben lassen. Perversion scheint auch das Schlagwort für diesen Manga gewesen zu sein (wie der Titel schon impliziert), denn statt einer überzeugenden Darstellung der Probleme und der Entwicklung einer homosexuellen Beziehung, ist die Handlung in Kernpunkten unglaubwürdig, oftmals effekthascherisch und wirkt als wäre sie von jemandem erdacht worden, der sich nicht einmal wirklich die Mühe gegeben hat sich in davon betroffene Personen hineinzuversetzen, wahrscheinlich vor allem um eine nach dem Ungewöhnlichen lechzende, in diesem Fall eindeutig männliche Zielgruppe zu befriedigen....mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan HEN
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1995 ‑ 1997
    Bände / Kapitel: 8 / 94
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • xx Synonyme
    Hen: Strange Love

Bewertungen

  • 6
  • 9
  • 7
  • 4
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen32Klarwert2.34
Rang#4727Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NoaNoa
    Abgebrochen
  • Avatar: ErupTi0nErupTi0n
    Abgeschlossen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Abgeschlossen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.