Beschreibung

Manga: Otonari-san Game
Tsuruoka Maiko und Sasano Keisuke kennen sich seit ihrer Kindheit, da ihre Familien seit weit über einem Jahrzehnt nebeneinander wohnen. Sie waren auch schon immer befreundet und haben sich gut verstanden, doch nun, kurz nachdem sie in die Oberstufe kamen, scheint irgendetwas sie zu entzweien. Was könnte der Grund sein und wie wird sich ihre Beziehung von nun an entwickeln?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Otonari-san Game
    お隣さんゲーム
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.06.2013 ‑ 12.08.2015
    Bände / Kapitel: 1 / ?
  • xx Synonyme
    Neighborhood Game

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen3Klarwert2.83
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: RayumaraRayumara
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: AodhanAodhan
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.