Beschreibung

Manga: Zero kara Hajimeru Mahou no Sho
© 2014 Takashi Iwasaki, ASCII Media Works
Zero ist eine Hexe, die der Welt eher ignorant gegenübersteht und mit einem Tiermenschen-Söldner als Leibwache reist, der sich danach sehnt, ein richtiger Mensch zu werden. Obwohl in dieser Welt magiebegabte Hexen existieren, weiß niemand wirklich etwas über die Kunst der Zauberei. Zero und ihre Leibwache gehen auf eine Reise, um nach einem magischen Buch namens „The Book of Zero“ zu suchen, das angeblich eine Macht verbirgt, die die Welt zerstören kann.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Zero kara Hajimeru Mahou no Sho
    ゼロから始める魔法の書
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 27.12.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 4 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 2
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen4Klarwert3.62
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Wallpaper: Zero Kara Hajimeru Mahou No Sho

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Kamuro IshigamiKamuro Ishigami
    Angefangen
  • Avatar: BashfullyBashfully
    Angefangen
  • Avatar: OinariOinari
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.