Awashima Hyakkei (2011)

淡島百景

Kommentare – Awashima Hyakkei

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Awashima Hyakkei“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Awashima Hyakkei“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Eine interessant und, wie ich finde, ziemlich überraschende Ankündigung: Takako Shimuras Manga „Awashima Hyakkei“ bekommt nun ebenfalls eine Anime-Adaption – das dürfte sicherlich die „Aoi Hana“-Fans freuen.

Weitere Details über den Anime wurden zwar noch nicht bekanntgegeben, aber das Thema „Musikkonservatorium“ und die Beziehungen/Freundschaft/Rivalität der Schüler unteraneinander, klingt für mich erstmal nicht uninteressant. Nun hoffe ich natürlich auch, dass es diesmal wieder eine TV-Serie wird und kein weiterer Film – genügend Stoffe für eine Serie sollte der Manga trotz seiner episodischen Erzählweise eigentlich auch bieten ...

Quelle: https://www.animenewsnetwork.com/news/2024-05-08/takako-shimura-awajima-hyakkei-manga-gets-anime/.210630
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.50 = 70%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!