Beschreibung

Manga: Awashima Hyakkei
Awajima Hyakkei ist eine Geschichte über das Erwachsenwerden und handelt von der Schülerschaft eines berühmten Mädchen-Musikkonservatoriums für Operngesang. Jedes Kapitel befasst sich mit zwei anderen der Mädchen und ihrer Beziehung zueinander, das Verhältnis ihrer Freundschaft oder Rivalität und was diese Verbindung nach der Schule für sie bedeutet.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Awashima Hyakkei
    淡島百景
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 06.2011 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / ?
  • xx Synonyme
    One Hundred Views of Awajima, Awajima Hyakkei

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.50
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.