You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Zakkyo Jidai
Der Manga Zakkyo Jidai handelt von einem Mädchen namens Kazuko, das sich stets und ständig, als ein wohlerzogenes Mädchen zeigt. Sittsam und ordentlich, eine Vorzeigetochter, doch in Wahrheit ist alles nur Fassade, denn Kazuko verfolgt ein ganz bestimmtes Ziel. Sie liebt ihren Onkel Yuzuru, Professor einer Universität und bereits seit Kindheitstagen plant sie seine perfekte Frau zu werden. Doch eines Tages verkündet ihr Onkel, dass er demnächst heiraten wird. Ein riesiger Schock für Kazuko. Sie sieht ihre ganze vorangegangene Arbeit als verschwendete Liebesmüh an und eigentlich könnte es nicht noch schlimmer werden, aber das wird es ‒ Kazuko soll nämlich unter demselben Dach mit der zukünftigen Frau ihres Onkel leben. Das ist völlig inakzeptabel für Kazuko. Sie bittet ihre Eltern, doch stattdessen in ein anderes Haus ihres Onkels ziehen zu dürfen, um über alles nachzudenken und die angeschlagenen Wunden verheilen zu lassen. Viel Zeit allein bleibt unserer Heldin jedoch nicht vergönnt, kurz nachdem ihr Onkel nach Toronto reist, erscheinen zwei weitere Personen vor der Haustür und bitten um Obdach. Da wäre Kayumi, die Kazukos Onkel beim Einkauf zur Hand ging und gerade aus ihrer Wohnung geschmissen wurde. Des Weiteren wäre da noch Tsutomu, der Neffe des besten Freundes von Kazukos Onkel, der gerne dort bleiben will, um sich in aller Ruhe auf die Aufnahmeprüfungen vorbereiten zu können. Kaum sind die drei unter sich, zeigt dann auch Kazuko ihr wahres Ich, das alles andere als engelsgleich ist. Aber es hilft alles nichts und Kazuko muss lernen, sich mit ihren zwei neuen Mitbewohner zu arrangieren. Ob das wirklich gut geht?
Hauptgenres / Nebengenres

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Zakkyo Jidai
    雑居時代
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1986 ‑ 1988
    Bände / Kapitel: 3 / ?
    Publisher: Hakusensha, Inc.

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.