You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Osananajimi wa Onnanoko ni Naare
Eines Tages rettet der Schüler Shuichi die Fee Sylphy vorm Ertrinken aus einem Teich. Als Dank dafür, dass er ihr Leben gerettet hat, verspricht sie, ihm einen Wunsch zu erfüllen. Diese Chance lässt sich Shuichi natürlich nicht entgehen und wünscht sich unverzüglich eine süße Kindheitsfreundin.
Doch auch eine Fee kann mit ihrer Magie nicht die Vergangenheit ändern und eine Kindheitsfreundin einfach so aus dem Nichts erschaffen ‒ weshalb sie kurzerhand Iori, den bisherigen männlichen Kindheitsfreund von Shuichi, in ein Mädchen verwandelt. Und erstaunlicherweise ist die neue Iori eine richtige Schönheit.
Iori selbst kann sich mit dem Gedanken, ab sofort ein Mädchen zu sein aber gar nicht anfreunden und so schafft er es mit seiner Willenskraft die Magie aufzuheben. Doch Sylphy will ihre Schuld unbedingt begleichen und deshalb wird Iori ab sofort, jedes Mal wenn er unachtsam wird, von ihr wieder in ein Mädchen verwandelt.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Osananajimi wa Onnanoko ni Naare
    幼なじみは女の子になぁれ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.09.2013 ‑ 28.04.2015
    Bände / Kapitel: 3 / 41
    Publisher: Kodansha Ltd.
  • xx Synonyme
    My childhood friend MUST become a girl!

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 2
  • 3
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert2.92
Rang#5104Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: SilvaxSilvax
    Abgeschlossen
  • Avatar: CorvusCorvus
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.