You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Bilder der Liebe
Klappentext
Sakurako zeichnet für ihr Leben gern, doch ihre Bilder entsprechen nicht der gängigen Norm. Deshalb kursiert seit ihrer Grundschulzeit das Gerücht, dass man vom Pech verfolgt wird, wenn man ihre Bilder betrachtet. Also hält Sakurako ihre Zeichnungen versteckt, um neu anzufangen und endlich Freunde zu finden. Doch gleich am ersten Tag an der Highschool lässt sie ihr Skizzenbuch im Kunstraum liegen! Ihr Mitschüler Akiharu findet es und ist sofort fasziniert von den Zeichnungen. Er bittet sie, zusammen mit seiner Gruppe an einem Zeichenprojekt teilzunehmen. Doch Sakurako hat große Angst, dass ihre Zeichnungen die Mitglieder der Gruppe ins Unglück stürzen könnten …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Noa

Freischalter

#101998
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die Geschichte handelt von Sakurano, welche eine große Begabung für das Zeichnen hat und es für ihr Leben gerne tut. Nachdem jedoch in ihrer Grundschulzeit seltsame Unfälle passiert sind, nachdem man ihre Bilder betrachtet hatte, gingen Gerüchte umher, die behaupten ihre Bilder seien verflucht. Man wandte sich von Sakurano ab und hatte nur noch ihren Zeichenblock als Freund. Ausgerechnet am ersten Tag der Highschool, wo sie ihr altes Leben hinter sich lassen wollte, vergisst sie ihr Skizzenbuch im Kunstraum, welches vom Mitschüler Akiharu gefunden wird. Der Weg aus der Einsamkeit, Anerkennung und Bewunderung für ihren besonderen und schönen Zeichenstil ist aber auch mit Angst vor ein weiteres Unglück geplagt..

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Hatsukoi Canvas
    初恋キャンバス
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.04.2013 ‑ 24.08.2013
    Bände / Kapitel: 1 / 4
    Publisher: Kadokawa Shoten
  • Deutsch Bilder der Liebe
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.07.2015
    Bände / Kapitel: 1 / 4
    Publisher: Tokyopop GmbH
  • xx Synonyme
    First Love Canvas

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 14
  • 16
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen34Klarwert3.22
Rang#1877Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: OrezOrez
    Lesezeichen
  • Avatar: SleeplessRomanceSleeplessRomance
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.