Perfect World (2014)

パーフェクトワールド

Kommentare – Perfect World

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Perfect World“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Perfect World“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: S_Rackham
V.I.P.
#1
Habe mich mit folgendem Kommentar bei Twitter verewigt und vielleicht liest es auch die Mangaka zufällig😉:
#PerfectWorld B1-12 als #manga in🇩🇪: „Werde noch eine richtige Heulsuse!“ Zitat aus SAO von Kirito😉 Eine der schönsten Geschichten🥰 die ich je lesen durfte.🙏😊 Vielen lieben Dank an #有賀リエ 先生 für diese wundervolle Geschichte. #パーフェクトワールド #漫画
Beitrag wurde zuletzt am 05.01.2022 20:09 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TineSan#2
Also ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich mich ziemlich durch den Manga gequält habe. Ich bin mir auch nicht sicher, ob man das noch als Liebesdrama bezeichnen kann, oder ob es nicht viel eher ein Alltagsdrama ist. Ich mag Dramen eigentlich sehr, auch wenn sie mich meistens nachhaltig erschüttern, wie "I want to eat your pancreas" oder "Silent Voice". Perfect World hat mich bestimmt nicht kalt gelassen aber warm geworden bin ich damit leider auch nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 6
  • 32
  • 18
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.93 = 79%Toplist#501

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!