Beschreibung

Manga: Nejimaki Seirei Senki: Tenkyou no Alderamin
Die Geschichte spielt sich im Reich Katvarna ab, welches mit dem Nachbarland Kioka im Krieg ist. Durch gewisse Umstände nimmt der faule Ikuta an den Millitärsexamen teil und so wächst der 17-Jährige bald zu einem Soldaten heran, der von allen Seiten nur noch Großkommandant genannt wird. Seinen überlegenen Intellekt nutzt er, um den Krieg zu überleben.
Hauptgenres / Nebengenres

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Nejimaki Seirei Senki: Tenkyou no Alderamin
    ねじ巻き精霊戦記 天鏡のアルデラミン
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 27.05.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 6 / 29
  • xx Synonyme
    Alderamin on the Sky

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 1
  • 3
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert3.25
Rang#4205Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Kamuro IshigamiKamuro Ishigami
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: VegotenksVegotenks
    Angefangen
  • Avatar: hiçhiç
    Abgebrochen
  • Avatar: yookelyookel
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.