Beschreibung

Manga: Kimba, der Weisse Löwe
Klappentext:
Im tiefen Dschungel Afrikas gilt das Gesetz des Stärkeren. Das Leben der wilden Tiere ist vom Kampf mit der Natur und der Bedrohung durch den Menschen bestimmt. Ein kleiner weißer Löwe, der Sohn von Panja, dem einstigen König des Dschungels, ist dazu auserwählt, den Tieren den Frieden zu bringen. Kann er diese schier unlösbare Aufgabe bewältigen?
Hauptgenres / Nebengenres

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Jungle Taitei
    ジャングル大帝
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.1950 ‑ 04.1954
    Bände / Kapitel: 3 / 22
  • Deutsch Kimba, der Weisse Löwe
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2001 ‑ 12.2001
    Bände / Kapitel: 3 / 22
    Publisher: Carlsen Manga
  • xx Synonyme
    Jungle Emperor

Bewertungen

  • 0
  • 7
  • 3
  • 4
  • 4
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen18Klarwert3.08
Rang#2881Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Kimba

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • Avatar: Kuraiko_SpooksKuraiko_Spooks
    Abgeschlossen
  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleineschwesterkleineschwester
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.