Beschreibung

Manga: Die Schneeprinzessin
Klappentext:
Die Legende erzählt, dass Schnee fällt, wenn die Schneeprinzessin Shirahime Tränen vergießt. Und sie weint über das Ende der Liebe …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Shirahime-Syo
    白姫抄
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.06.1992
    Bände / Kapitel: 1 / 4
    Publisher: Kadokawa Shoten
  • Englisch Shirahime-Syo: Snow Goddess Tales
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.12.2003
    Bände / Kapitel: 1 / 4
  • Deutsch Die Schneeprinzessin
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.11.2004
    Bände / Kapitel: 1 / 4
    Publisher: Egmont Manga
  • xx Synonyme
    Snow Princess

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 8
  • 13
  • 7
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen33Klarwert3.55
Rang#1154Favoriten2

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Saku-chan90Saku-chan90
    Abgeschlossen
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.