Puella Magi Madoka Magica: The Movie -Rebellion- (Manga) ➜ Forum ➜ KommentareGekijouban Mahou Shoujo Madoka Magica (Shinpen): Hangyaku no Monogatari / 劇場版 魔法少女まどか☆マギカ [新編]叛逆の物語

• TypManga
  • Bände / Kapitel3 / 9
  • Veröffentlicht12. Nov 2013
  • HauptgenresDrama
  • Adaptiert vonAnime

Manga Kommentare

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Puella Magi Madoka Magica: The Movie -Rebellion-“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Puella Magi Madoka Magica: The Movie -Rebellion-“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Angels Of Death“
Gewinnspiel – „Angels Of Death“

• Japanisch Gekijouban Mahou Shoujo Madoka Magica (Shinpen): Hangyaku no Monogatari
    劇場版 魔法少女まどか☆マギカ [新編]叛逆の物語
    Puella Magi Madoka Magica: The Rebellion Story

Klarwert4.06 = 81%Rang#2478

Relationen

Manga teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!