Beschreibung

Manga: Zero no Shiniki
Kanzaki Rei ist ein begeisterter Gamer, der aufgrund seiner Schulden im Begriff ist, in der Gosse zu landen. Eines Nachts, er schläft gerade, passiert etwas seltsames und er wird in ein Spiel geschickt, welches er noch zuvor gespielt hat. Eine Welt, die über Leben und Tod bestimmt, erwartet ihn.
Nebengenres

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Zero no Shiniki
    零の神域
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 25.12.2013 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / ?
  • xx Synonyme
    Rei no Shiniki, Rei's Sanctuary

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.50
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MINOTAURUSMINOTAURUS
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Blues1989Blues1989
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.