Akanai Tobira (2007)

あかないとびら

Informationen

  • Manga: Akanai Tobira
    • Japanisch Akanai Tobira
      あかないとびら
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 27.06.2007
      Bände / Kapitel: 1 / 5
      Mangaka: Tsuta SUZUKI Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Französisch The door to the closed mind
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 26.09.2013
      Bände / Kapitel: 1 / 5
      Publisher: Taifu Comics
    • Synonyme: The Door to the Closed Mind

Beschreibung

Enthält mehrere Yaoi-Kurzgeschichten.

Kap. 1‒2: The Door to the Closed Mind
Zu College-Zeiten hat Usui seinen niedlichen jüngeren Kommilitonen Masuoka, der ihn offensichtlich angehimmelt hat, ignoriert, aber nun hat er ihn als seinen Assistenten angestellt. Mit dem schüchternen Masouka zurechtzukommen ist nicht schwer, aber die Pheromone die er abgibt, führen dazu, dass er immer wieder Perverse anzieht. Ist Usui immun oder wartet er nur seine Zeit ab?

Kap. 3: The Ugly Duckling and the Prince
Der schon in der Oberschule zurückhaltende Tayama verblasst im Vergleich mit dem prinzenähnlichen Tachibana, sodass sogar das Mädchen das Tayama mag, nichts anderes tut, als über Tachibana zu reden. Nun sind sie auf dem gleichen College und Tachibana hängt sich als neuer bester Freund an Tayama. Gegen die weiblichen Fans des Prinzen anzutreten, erweist sich als mühsam, aber mehr machen Tayama seine eigenen Gefühle zu schaffen …

Kap. 4: The Prince’s Sweetheart
Tachibanas und Tayamas Geschichte wird hier aus der eher einzigartigen Perspektive von Tachibana beleuchtet.

Kap. 5: It’s Lonely When You’re Cold
Muraoka Takeo hat schon monatelang für den attraktiven, aber zurückhaltenden Verkäufer geschwärmt, aber als Takeo endlich den Mut findet zu ihm zu sprechen, wird er geküsst. Wenn das Objekt seiner Bewunderung ganz anders zu seinen scheint, als Takeo sich das jemals vorgestellt hat, ist dann überhaupt Hoffnung vorhanden?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Akanai Tobira“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Akanai Tobira“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Akanai Tobira“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Akanai Tobira“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Akanai Tobira“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Akanai Tobira“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Akanai Tobira“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 5
  • 2
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.94 = 59%Toplist#8338

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!