Beschreibung

Manga: The Rising of the Shield Hero
© 2014 Kyuu Aiya, Media Factory
Iwatani Naofumi ist ein einfacher Student. Eines Tages wird er mit drei anderen Studenten in ein fremdes Königreich transferiert. Fortan sind die vier als „die vier Helden“ bekannt. Naofumi ist der Held des Schildes und gilt somit als Schwächster der Helden. Schon bald wird er Opfer eines Komplotts und findet sich allein wieder, ohne Geld, Freunde und mit einem ramponierten Ruf. Alles was ihm bleibt, ist sein Schild und so macht sich Naofumi auf die Reise, sich zu rächen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Tate no Yuusha no Nariagari
    盾の勇者の成り上がり
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 05.02.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 8 / 33
    Publisher: Media Factory
  • Japan The Rising of the Shield Hero: The Manga Companion
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 17.11.2015 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 6 / ?
  • Japan The Rising of the Shield Hero
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 13.04.2017 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / 4
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 2
  • 1
  • 13
  • 43
  • 28
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen107Klarwert3.93
Rang#228Favoriten3

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: BobbymoisBobbymois
    Lesezeichen
  • Avatar: MyraidenMyraiden
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: Kiss-shot Deadlock-sentienceKiss-shot Deadlock-sentience
    Angefangen
  • Avatar: Soil25Soil25
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.