Otogibanashi o Anata ni (2001)

お伽話をあなたに

Kommentare

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Otogibanashi o Anata ni“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Otogibanashi o Anata ni“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Nur registrierte Mitglieder können neue Beiträge hinzufügen. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • -
  • 17 %
  • 33 %
  • 50 %
  • -
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.08 = 62%Toplist#9750

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Manga-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!